Montag, 9. November 2015

Colour Party

Das Leben ist eine Leinwand - das Bild musst du selbst malen!





So sieht man aus, wenn man eine Colour Party gefeiert hat - sehr bunt! Wer noch nie auf einer Colour Party war, für den erkläre ich das Prinzip noch einmal. Eigentlich kommt das Fest aus Indien, wird aber mittlerweile überall auf der Welt als Anlass genommen mit Farbpulver Bomben um sich zu schmeißen, alle Leute dabei bunt zu machen und zu tanzen und zu feiern. Die Schüler meiner Kollegen aus Otjiwarongo haben für den guten Zweck  (um für ihre Schule Geld zu sammeln) auch so ein Farben-Fest veranstaltet. Und wenn ich hier in Namibia eins gelernt habe dann Alkohol zu trinken, die Feste so zu feiern wie sie fallen :D nein, nein, keine Angst, es gibt auch Tage dazwischen wo es nichts zu feiern gibt...

Also habe ich mich vor einigen Tagen nach Otjiwarongo aufgemacht. Es liegt etwa 2,5 Stunden von Grootfontein entfernt. Doch nicht nur ich habe mich dorthin aufgemacht, viele meiner Kollegen, die in ganz Namibia verstreut waren, sind auch dorthin gefahren. Viel kann man zu dem Abend nicht erzählen, ich lasse die Bilder einfach für sich sprechen. Es war auf jeden Fall sehr farbenprächtig, lustig und ausgelassen.



1 Kommentar: