Freitag, 23. Oktober 2015

Huhu *vorsichtiges Rüberwink*

Ihr könnt beruhigt sein, ich lebe noch


Ja, ja, ja ich habe lange nichts mehr anständiges von mir hören lassen ABER ich habe einen guten Grund! Die Arbeit. Die Schule. In zwei Wochen beginnen hier die Ende-des-Terms-Examen und bis dahin müssen meine Noten für den Term stehen. Das heißt ich muss in jedem Fach noch die letzten Themen durchquetschen und Tests schreiben. Stunden vorbereiten, kleine und große Tests erstellen, korrigieren, Examen erstellen und sich mit Disziplinsschwierigkeiten rumschlagen ist unglaublich Zeit verschlingend und stressig. Deshalb hatte ich bis jetzt schlichtweg keine Zeit im Blog zu schreiben und um ehrlich zu sein, sehr viel spannendes ist nicht passiert. Aber es sind zwei Blogeinträge geplant und schon im Schreibprozess. Habt also Geduld :)

Mir geht es sonst ganz gut, allerdings ist die Hitze furchtbar. Ich wusste ja, dass es heiß wird, hatte aber keine Vorstellung wie krass sich das anfühlt. Morgens sind hier schon knapp 30 Grad (ja ich weiß, während ihr in Deutschland friert) und nachmittags kommen wir fast auf 40! Ich vermisse es wie es sich anfühlt zu frieren und sich in einen dicken Pulli zu kuscheln...
Mal gucken, ob ich es überlege wenn wir dann tatsächlich mal über 45 Grad haben (ja, das ist normal hier bei mir, juhuu).

Dann also ganz liebe Grüße, ich umarme dann mal weiter meinen Ventilator!

2 Kommentare:

  1. Heute will ich mich nicht beschweren, sind so 17 Grad und wolkenloser blauer Himmel mit schönem Sonnenschein ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Heute hatten wir auch über 20 grad ... wohl bemerkt am 7.11.
    Finde ich fürchterlich... aber nun gut.
    Lass es dir gut gehen. Und ich wünsche dir das du alles schaffst was du zu schaffen hast.
    Bis bald

    AntwortenLöschen