Mittwoch, 19. August 2015

Von der Sonne geleitet...

Farm Sonnleiten


Ein kurzer Beitrag zu dem Ort, an dem ich mich für zwei schöne Tage aufgehalten habe. Britta, eine andere Studentin des Projekts (ihr findet ihren Blog übrigens rechts auf dieser Seite unter "Frau B.'s Blog") hat mich für eine Nacht in das Haus ihrer Eltern eingeladen. Diese besitzen ein wirklich gemütliches Häuschen auf Farm Sonnleiten. Sozusagen ein kleines Dorf für Deutsche, Schweizer und Österreicher die sich hier einen schönen Ruhestand machen möchten. Und das kann man sicher auch! Das Gelände ist wunderschön! Ich weiß schon worauf ich mal sparen werde :D

Hier noch ein paar Eindrücke von dort. Ich liebe die Gegend um Windhoek landschaftlich wirklich sehr!







2 Kommentare:

  1. Das könnte ich mir auch gut vorstellen, noch ein paar Jahre arbeiten und dann da den Ruhestand genießen! Sehr gute Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das schön.
    So tolle Bilder und so schön geschriebene berichte. Danke dafür.
    Ich bin glatt ein bisschen neidisch. Auch wenn ich weiß das du nicht "nur" zum vergnügen dort bist.
    Danke fürs teilen.
    Bitte mehr davon.
    Lese alles. Wenn ich auch nicht immer kommentiere ;-)
    Fühl dich umarmt. LG

    AntwortenLöschen